Jeanette Metje - Heilpraktikerin und Dipl. Ayurveda-Therapeutin

Heilpraktikerin Jeanette Metjé Seit 2000 bin ich als niedergelassene Heilpraktikerin in München tätig. Nähere Informationen über meine weiteren Praxisschwerpunkte erhalten Sie auf meiner Website www.heilpraktikerin-metje.de.



Mir wird oft die Frage gestellt, wie ich eigentlich auf diese verblüffende Schönheitsbehandlung kam

Seit 7 Jahren arbeite ich nun bereits mit der biologischen Injektionsmethode zur Gesichtsstraffung, zur Revitalisierung alternder Haut. Ich habe darüber zuerst in einer Fachzeitschrift gelesen. Dann erfuhr ich von einem Seminar, das für interessierte Mediziner in München abgehalten wurde. Ich meldete mich kurzentschlossen an. Der Seminarleiter, ein Kollege, der das Bio-Facelifting bereits seit einiger Zeit mit Erfolg praktizierte, demonstrierte die Injektionsbehandlung. Es hatten sich eine ganze Reihe von Teilnehmern als „Testobjekte“ zur Verfügung gestellt und auch einige der Ehefrauen der teilnehmenden Ärzte und Heilpraktiker.
Ich war gleich sehr angetan von dem Effekt. Schon nach kurzer Zeit konnte man vielfach eine erstaunliche Verbesserung des Hautbildes beobachten.
Daraufhin entschied ich mich für diese Behandlungsmethode.

© 2014 Biolifting-München